Samstag, 16. Januar 2010

Two Huge New Tracks!!<3

Hey Partypeople,

ich hoffe ihr habt Sauber und Diskret ins Weekend reingefeiert;)

Jaaa ich habe ein paar neuigkeiten für euch!

Zum einen bringt Tiesto, wer kennt diesen Pseudonym nicht?!, bringt eine neuen Track raus.

Nach seinen Hit "Escape Me" von seinem Album "Kaleidoscope" bringt er einen neuen Track mit der Vocal Bombe Nelly Furtado. Das ist aber noch lange nicht alles David Tort macht den Beat dazu und wenn das nicht heißen soll das dieser Track eine Bombe werden wird, dann weiß ich auch nicht;)

Hier ein kleiner Vorgeschmack!



Aber das ist noch nicht alles was ich euch zu bieten habe :D

Es handelt sich hierbei um zwei New Comer in der Dj-Scene. Der Name des Duos ist Fred Lilla & ImanoS , vielleicht haben einige schon von ihnen gehört;)

Die beiden haben aufjedenfall ein Remake von dem Klassiker "Be Loved" gezaubert und ich bin regelrecht überwältigt. Wenn ihr euch die Preview anhört müsst ihr eure Boxen aufdrehn, ansonsten taugt das nichts, denn der Beat ist so was von HUUUUUUUUGGGGGGEEEE da reißt alles ab;)

Hier mal der Track und ein Live Video von den beiden ;)






So das wars dann auch von meiner Seite aus. Und morgen melde ich mich dann zurück und Präsentier euch dann "FREAK TONISCH!"

Also bin dahin, Tschau und machst Gut

Euer
fREAK