Samstag, 13. Februar 2010

[Vorschau]Alexandre Hernandez-Revanche EP

Hello Partypeople,

die meißten werden aus meiner Gegend im Ruhgebiet heute den Straßenkarneval feuchtfröhlich eingeweiht haben. Ich habe natürlich auch etwas Kamelle für euch.

Heute möchte ich euch den Producer und DJ Alexandre Hernandez vorstellen. Alexandre Hernandez kommt aus Frankreich, um genau zu sein aus der Stadt der Liebe: Paris, und ist in dem Label The Wood Cast vertreten.

In seinen Sets favorisiert er häufig Minimal und Techno. Das selbige überträgt er natürlich dann auch auf seine Tracks die er komponiert.

Seine neue EP die erscheinen wird wird deshalb auch dem Minimal/Techno bereich zu zuordnen sein. Die EP erscheint auch direkt mit drei Remixes von den Künstlern Avrosse,Paul George,Stefano Frisoni.

Also seit gespannt und freut euch auf einen weiteren Super Track im Elektonischentanz Musik Universum!

Alexandre Hernandez - Revanche (Original Mix)


Alexandre Hernandez - Revanche (Avrosse Mix)



So das wars dann auch schon wieder von meiner Seite! Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Weekend!

Euer
fREAK


Alexandre Hernandez on MySpace
Alexandre Hernandez on Facebook

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry! Für die späte anwort!
nehm mich mal bitte in facebook auf.
dankeschön :)
ISA