Samstag, 1. August 2009

Back in Germany

Hey Hi and Hello,


JA ich hab es überlebt! Ich habe den zehn Tage Wahnsin am Ballermann überlebt.
Was gibt es zu Berichten?

VIEL!!
Ich habe jede Menge neue Eindrücke gesammelt die mich voll und ganz weiter bringen werden, hoffe ich dochmal ;)

Meine Favorite Clubs an der beliebtesten Partymeile Deutschlands waren das Riu Palace und das Paradies.

In beiden Clubs wurde die geilste Mucke gespielt was so im Moment in den elektronischen Charts so Unterwegs ist. Von Sebastian Ingrosso bis hin zu Quintino ,mit dem Lied Rap Das Armas, wurde alles gespielt und die Menge tanzte sich die Füße wund ;) .
Auch sehr beeindruckend waren die Show Einlagen der Tanzgruppen.

Aber nicht nur das hat mich vom Hocker gehauen sondern auch das Programm was die Clubs zu bieten hatten, wobei ich sagen muss das das Riu mehr zu bieten hatte als das Paradies. Unteranderem wurde im Riu Palace eine Sunshine Live Party veranstaltet oder es wurde die Zeit zurück gedreht und eine Loveparade Party veranstaltet wobei der legändere DJ Da Hool aufgelegt hatte.

Was im Paradies aufgeführt wurde war meistens FSK 18 ;)
Live Sex, Erotik Wrestling und solche Späße :D


Das Wetter war auch immer durchgehend heiß und man konnte es Mittags gar nicht in der Sonne aushalten ;D
Aber dafür konnte man sich ja im Meer oder im Pool abkühlen :)

Zum Thema "Schweinegrippe auf Mallorca". Nach meiner Meinung machen die Medien einen viel zu großen Rumel um diese ganze Sache und es ist eine reine Panik mache, denn jede Person aus unserer Gruppe hat keine Symptome von Schweinegrippe aufgezeigt. Am Flughafen gab es natürlich eininge Leute die meinten total Übertreiben zu müssen so das sie dort mit Masken und Handschuhen rumliefen, dies aber einfach nur lächerlich aussah:D

Meine Meinung zu diesem Thema: Entweder man bekommt es oder nicht. Ich kann mir die Schweinegrippe genauso hier einfangen wie auf Mallorca von daher Bullsh!t auf diese Panikmache.

So dann sag ich mal werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal zurückmelden und dann sogar vielleicht mit einem kleinen Set ;)

Greetz
freAk