Montag, 3. August 2009

Und Nu?!

Hola,

also ich wollte euch mal so auf dem laufenden halten was ich so in der nächsten Zeit geplant habe.

Als erstes will ich mich in den nächsten Tagen an mein neues Set setzen, Ideen hab ich schon on maß was ich rein setzten werde ;) und die passende Musik auch :). Ich denke mal das dieser Mix so um die 20 Minuten gehen wird.

Was steht noch an ?!
Ich habe vor langer Zeit zusammen mit einer Freundinn ein Projekt ins leben gerufen was sich EMP! nennt, auf deutsch EAT MY PUSSY!. EMP! ist ein Online Shop wo man sich Tshirts bestellen kann, aber nicht irgendwelche T-Shirts sondern Club Wear. Die Drucke die dann auf den tshirts landen werden sind von mit selber erstellt.
Zu EMP! aber später mehr wenn ich was in der Hand habe das ich euch vorstellen kann.

Desweitern habe ich in diesem Monat auf einem Geburtstag die Ehre aufzulegen worauf ich mich auch schon mega mäßig drauf freue. An alle Leute die da sind kann ich versprechen wir werden die Bude rocken :)

So das wärs dann erstmal von mir:) Wie wärs wenn ihr mir mal was schreibt indem ihr einfach mal ein Commentar darlasst ;)

Bis dann
freAk

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EMP =D eat my pussy
jäy

el loco!^^ hat gesagt…

ich würde sagen da ist das motto "rock das "house" auf der geburtstagsfete:P erste mal zusammen auflegen=)

its ~-> it's HouseTime <-~